Wahlkreitstag im Eichsfeld

Daseinsfürsorge

CoWorking im ländlichen Raum - eine Megachance!

Am heutigen Wahlkristag für ich mit dem 9 Euro Ticket von Sondershausen nach Heilbad Heiligenstadt und besuchte den CoWorking Eichsfeld e.V.. Hier wird ein tolles Zukunftsmodell für flexibles Arbeiten angeboten. CoWorking = zusammen arbeiten, CoWorking Space bietet nicht nur den Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Stuhl als alternatives Büro, sondern stellt auch die Infrastruktur zur Verfügung mit: Internet, Drucker, Scanner, Telefon, Besprechungsräume, Küche & Co.  Hier treffen Kreative Köpfe aufeinander und profitieren voneinander - es ist ein Zukunftsmodell für den ländlichen Raum - ALLES unter einen Hut bekommen: Familie, Arbeit mit ausgewogenem Zeitmanagement, weniger Pendeln für mehr Inspiration! 

Ich bin total begeistert! Das kann ich außerordentlich begrüßen - vielen Dank für das sehr angenehme und interessante Gespräch :)

Auf ein Wiedersehen,

Ihre Babette Pfefferlein



zurück