Foto: Michael Kost

 

Meine politischen Lieblingsthemen kommen aus den Bereichen Gesundheits- und Arbeitspolitik, Familie und Senior*innen, Forst- und Landwirtschaft, Tiergesundheit und Verbraucherschutz.

Ich bin Herzenskämpferin für Menschen mit Behinderungen, die soziale Teilhabe, eine umfassende medizinische Versorgung, für gutes Leben auf dem Land und den respektvollen Umgang mit der Natur und miteinander.

Wichtig sind mir gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Regionen unseres Freistaates. Die nachhaltige Stärkung des ländlichen Raumes steht ganz oben auf meiner Arbeitsliste. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels muss auch den Ländlichen Regionen die Bedeutung zuerkannt werden, die ihnen zusteht.

Dafür setze ich mich im Landesparlament ein.

Ihre Babette Pfefferlein

URL:https://babette-pfefferlein.de/ueber-mich/