Wahlkreismontag in Artern

Zum Wochenbeginn machte ich mich heute auf den Weg von Sondershausen Richtung Nordosten an den äußersten Zippel meines Wahlkreises nach Artern. Dort traf ich mich zunächst mit dem Bürgermeister, Torsten Blümel, sowie VertreterInnen der Unteren Naturschutzbehörde, der Bauhofsverwaltung und dem ausführenden Betrieb für die Grünanlagenpflegemaßnahmen. Aufgrund einer BürgerInnenanfrage bat ich um das Gespräch mit dem Kerninhalt zur Erhaltung, Pflege und Neupflanzung von Bäumen in Artern. Vielen Dank für den konstruktiven Austausch! Im Anschluss hat beim Vororttermin ein sehr angenehmes BürgerInnengespräch stattgefunden, auch hier bedanke ich mich herzlich für das unermüdliche Engagement! Fakt ist: Baumschutz ist Klimaschutz! Das muss bei allen Entscheidungen unabdinglich mitbedacht werden. Dieses Thema beschäftigt viele Menschen aus gutem Grund - wir alle brauchen Luft zum Atmen! Ich bleibe weiterhin an diesem wichtigen Thema dran.

Ihre Babette Pfefferlein



zurück