Viel erreicht - noch viel vor: Bilanz der 6. Legislatur

„Klimaschutz und Zusammenhalt in der Gesellschaft sind die beiden großen Themen unserer Zeit“, erklärt Dirk Adams, Fraktionsvorsitzender der Bündnisgrünen.
„Und so sind es auch die Themen, die uns besonders wichtig sind und für die wir uns in der 6. Legislatur eingesetzt haben. Darum geht es auch auf den 60 Seiten unserer Bilanz. In dieser Legislatur sind der politische Ton und die Auseinandersetzungen rauer geworden. Dem haben wir unsere strikte Sachlichkeit und unsere Standpunkte entgegengestellt. Dort, wo wir mit unserer Regierungspolitik auch heftigen Widerspruch ernteten, haben wir das Gespräch gesucht. Bürgerinnen und Bürger sind kritischer geworden und fragen zu Recht nach. Auch dieses Informationsbedürfnis wollen wir mit unserer Bilanz befriedigen. Sprechen Sie uns gerne darauf an!“

Hier geht´s zum Download der Bilanz: 

www.gruene-thl.de/system/files/document/Bilanz-WEB_0.pdf



zurück

 

SCHÖNE Osterferien

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>